[Sammelthread] Zeigt mir Eure Computer ( Design ) Tische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vipbaby

Semiprofi
Hi,

da ich derzeit auf der Suche nach einem schicken Computer Glas Tisch bin, eröffne ich diesen SammelThread wo alle mit machen dürfen ihren schicken designer tisch oder auch normalen tisch zu posten .

Sofern es die Tische noch zu kaufen gibt, vielleicht mit Link oder Name des Möbelgeschäfts sowie " Bezeichnung des Tisches "

Postet Eure Schmuckstücke :)

Beispiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190211188081&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

Ich persönliche suche einen Tisch mit etwas dunklerem Glas , keine Ahnung wie man dieses Glas nennt, vielleicht wisst ihr es ja ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nennt sich Rauchglas oder geeistes Glas. Rauchglas ist bräunlich.

Gehört so ein Thread nicht mehr ins Off-Topic...? Und rein technisch betrachtet haben wir so einen Thread ja schon hier :d Jetzt musst du dir nurnoch einen aussuchen und dem Besitzer eine PM schreiben.
Andererseits - ich bin auch auf der Suche nach einem Schreibtisch. Maße: 1,00 m x 2,00 m . Habe bisher zwar schon so 1-2 brauchbare gefunden, aber es war doch noch nicht so das wahre dabei. Evtl. hat hier ja jemand einen schönen Tisch mit den Ausmaßen und könnte mal ein Foto posten. Achso: Material sollte aber Holz sein, nicht Glas.

Wie von "d!ce" schon gepostet, gibt es im OT-Forum den " Der wirkliche Desktop!"-Thread.

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh