Zalman 7000B auf AM2?

Werwolf

Semiprofi
Ein Kumpel hat auf meinem C2D den Zali gesehen und hätte den gern auf seinem AM2. Ich dachte schon an das Thermalright AM2 Retention Modul und die Sockel 478 Halter um den Zali daran zu befestigen. Past das oder geht das überhaupt nich. Und wenn nich gibts ne Alternative Halterung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, der passt nicht und wird auch net passen. Aber warum will er so nen alten und leistungsschwachen Kühler haben??

Nö, der passt nicht und wird auch net passen. Aber warum will er so nen alten und leistungsschwachen Kühler haben??

Da er seinen AM2 genau wie ich meinem C2D in nem 2HE Servercase verbaut hat. Da is es sehr schwer nen Kühler reinzubringen der ausreichend Leistung und geringe Höhe verbindet. Hab hier aber schon gelesen das zumindest einer nen 7000B auf AM2 gebaut hat.

Achso......aber ich hab mich jetzt mal umgeschaut und nix gefunden wie man den Zalman auf nen AM2 machen kann

Habs auch nur als kleinen Post gefunden und den Verfasser mal angemailt ob ers mir sagen kann wie. Im Zweifelsfall teste ich das Thermalright ding einfach mal, hab eh eins bestellt für einen XP 120. Hätte es aber trotzdem lieber anders gelöst.
Wenn also noch jemand nen guten Tip hat, immer her damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh