def
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- Sapphire Pulse RX 7900 GRE
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP / TCL 75QM8B
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
Moin leute!
also da ich heut endlich mal die meldung bekommen habe, dass ich das gute stück updaten kann, hab ich mich auch gleich zu hause an den pc companion gesetzt und getan was getan werden musste.
allerdings gibts da jetzt ein problem.
sofern ich das update durchführen möchte, lädt er erst fleißig runter mit dem schönen prozentbalken da unten, und in der vorbereitungsphase schlägt er immer bei 16% fehl und das wars dann. habs mittlerweile ca. 20 mal probiert....
hat da irgendwer abhilfe oder das gleiche problem?
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------
ich korrigiere... manchmal auch bei 17%....
also da ich heut endlich mal die meldung bekommen habe, dass ich das gute stück updaten kann, hab ich mich auch gleich zu hause an den pc companion gesetzt und getan was getan werden musste.
allerdings gibts da jetzt ein problem.
sofern ich das update durchführen möchte, lädt er erst fleißig runter mit dem schönen prozentbalken da unten, und in der vorbereitungsphase schlägt er immer bei 16% fehl und das wars dann. habs mittlerweile ca. 20 mal probiert....
hat da irgendwer abhilfe oder das gleiche problem?
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------
ich korrigiere... manchmal auch bei 17%....