Xperia X10 mini Android Update -> 2.1 PROBLEM

def

Legende
Moin leute!

also da ich heut endlich mal die meldung bekommen habe, dass ich das gute stück updaten kann, hab ich mich auch gleich zu hause an den pc companion gesetzt und getan was getan werden musste.

allerdings gibts da jetzt ein problem.

sofern ich das update durchführen möchte, lädt er erst fleißig runter mit dem schönen prozentbalken da unten, und in der vorbereitungsphase schlägt er immer bei 16% fehl und das wars dann. habs mittlerweile ca. 20 mal probiert....

hat da irgendwer abhilfe oder das gleiche problem?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

ich korrigiere... manchmal auch bei 17%....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast Du vlt schon irgendwas installiert und aktiviert, das einem update in die Quere kommen könnte? Irgendwelche aktiven "apps" ?

nicht das ich wüsste... würds evtl helfen n werksreset zu machen=? backup hab ich ja gemacht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

also auch nach werksreset... kein durchkommen

ist ein ungebrandetes handy, komplett frei von allem direkt von SE....

wo zur hölle ist hier der fehler ?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

naju seit dem reset schwankt er jetzt immer... entweder bei 17% in der vorbereitung oder bei 67% wird gestreikt.... ich könnt kotzen langsam

Also, vlt. mal den Support fragen - oder liegt es vielleicht am Kabel oder USB-Port (ich nehm mal an, Du hast es mit dem PC verbunden? ) ?

richtig... support?! sehr witzig . was fürn support? ich find nix. die hompage geht nicht. alles was man im zusammenhang mit support anklickt kommt seitenfehler

Also, ich find das nicht witzig, denn ich hatte noch nie Probleme mit der Sony-Website, und auch jetzt komm ich einwandfrei auf die Supportseiten für das x10 mini. Das muss bei Dir Zufall gewesen sein. Außerdem musst Du das update doch auch von der Website haben, also muss die doch bei Dir funktioniert haben ^^

Was mir grad auffällt: es gibt ein x10 mini und auch ein x10 mini PRO - hast Du vlt. das falsche Update gezogen?

das update kann ausschließlich über die companion software geladen werden.

hab es jetzt hinbekommen. aus welchem grund auch immer. hab die pc companion software deinstalliert und exakt die gleiche datei von der ichs vorher installiert hatte nochmal installiert.... und nu gings

Ich schließe mich hier mal an, weil die Überschrift passt. ^^

Ich habe heute mein X10 mini pro bekommen, habe natürlich gleich das update drauf gespielt, klappte auch super.
Nun habe ich ein Problem.
Der Touchscreen scheint unten nicht mehr zu funktionieren.
Ein Beispiel.
Wenn ich die QWERTZ-Tasten benutze, erscheint unten auf den Display, dieser blaue Balken mit DEU und dem schließen X auf der rechten Seite.
Links, also das DEU kann ich drücken, rechts das X irgendwie nicht.
Dort funst der Touchscreen nicht richtig.
Kennt jemand solch ein Problem?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh