King of the hil
Neuling
Ich bin gerade dabei meinen kleinen Shuttle ein wenig Farbe zu verpassen und Ihn mit dem Thema "STALKER" zu verschönern.
Als erstes habe ich mal die Front von meinem SK41G umgeändert. Hier mal 2 Bilder wie er vorher und jetzt aussieht
Erst sah er so langweilig aus:
Jetzt sieht das ganze schon wesentlich besser aus:
Arbeitsschritte:
- Zu erst dachte ich mir mal das Thema aus
- Dann habe ich die Front vermessen und mir in einem Grafikprogramm die Front aus Stalker Screenshots erstellt
- Den Silbernen Balken der auf der Front vorher war habe ich mit Nagellack entfernen weggemacht
- Nach dem ich das Cover ausgedruckt hatte habe ich mit dem Skalpell die ganzen Löcher für die Anschlüsse
ausgeschnitten
- Nun das Cover angepasst und wieder angeschraubt
- Bei der Gelegenheit habe ich den DVD-Brenner gleich ein Stealth Mod verpasst
Ich muss sagen es ist ziemlich einfach gewesen und das Ergebniss kann sich sehen lassen
Das war aber noch nicht alles, denn ich habe vor auch das Gehäuse komplett mit einer bedruckten Folie zu bekleben. Die Grafikdatei habe ich schon fertig gemacht und jetzt warte ich nur noch bis ich sie ausgedruckt wieder bekomme. Wenn die Folie da ist geht es weiter!
Wie gefällt euch meine Idee bis jetzt und wie findet Ihr meinen XPC?
Update: Gestern ist dir Folie auf den Shuttle aufgezogen worden und jetzt ist der "XPC STALKER MOD" endlich fertig!
Weiter hinten gibt es auch wieder Bilder zu sehen.
Als erstes habe ich mal die Front von meinem SK41G umgeändert. Hier mal 2 Bilder wie er vorher und jetzt aussieht

Erst sah er so langweilig aus:

Jetzt sieht das ganze schon wesentlich besser aus:

Arbeitsschritte:
- Zu erst dachte ich mir mal das Thema aus
- Dann habe ich die Front vermessen und mir in einem Grafikprogramm die Front aus Stalker Screenshots erstellt
- Den Silbernen Balken der auf der Front vorher war habe ich mit Nagellack entfernen weggemacht
- Nach dem ich das Cover ausgedruckt hatte habe ich mit dem Skalpell die ganzen Löcher für die Anschlüsse
ausgeschnitten

- Nun das Cover angepasst und wieder angeschraubt
- Bei der Gelegenheit habe ich den DVD-Brenner gleich ein Stealth Mod verpasst

Ich muss sagen es ist ziemlich einfach gewesen und das Ergebniss kann sich sehen lassen

Das war aber noch nicht alles, denn ich habe vor auch das Gehäuse komplett mit einer bedruckten Folie zu bekleben. Die Grafikdatei habe ich schon fertig gemacht und jetzt warte ich nur noch bis ich sie ausgedruckt wieder bekomme. Wenn die Folie da ist geht es weiter!
Wie gefällt euch meine Idee bis jetzt und wie findet Ihr meinen XPC?
Update: Gestern ist dir Folie auf den Shuttle aufgezogen worden und jetzt ist der "XPC STALKER MOD" endlich fertig!

Weiter hinten gibt es auch wieder Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: