meschaeken
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.08.2010
- Beiträge
- 64
Hallo,
ich habe eine Xonar Phoebus, die leider "pünktlich" zum Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist (keine 3 Monate drüber) - nie ausgebaut o.ä. Der Kopfhörer Ausgang ist defekt und gibt nur noch einen Kanal aus. Kulanz ist bei Asus leider Fehlanzeige (war auch mal anders), die RMA Abteilung hat auf stur geschaltet. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob man da was machen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Muss man so eine teure Karte wegen eines defekten Ausgangs direkt in die Tonne kloppen?
ich habe eine Xonar Phoebus, die leider "pünktlich" zum Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist (keine 3 Monate drüber) - nie ausgebaut o.ä. Der Kopfhörer Ausgang ist defekt und gibt nur noch einen Kanal aus. Kulanz ist bei Asus leider Fehlanzeige (war auch mal anders), die RMA Abteilung hat auf stur geschaltet. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob man da was machen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Muss man so eine teure Karte wegen eines defekten Ausgangs direkt in die Tonne kloppen?