XFX oder Point of View?

Jocki1

Neuling
hallo ist ein unterschied zwischen der XFX 7800GTX 512 und der Point of View?

Ich besitze bereits eine XFX wäre es egal wenn ich mir eine Point of View fürs SLI dazu nehme?

geht die XFX besser zum Übertakten?

mfg Jocki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karten gehn doch alle recht gleich zu takten...

sind ja auch alle referenzdesign, von daher sollte es keine probs geben!

Ich besitze bereits eine XFX wäre es egal wenn ich mir eine Point of View fürs SLI dazu nehme?

fänd ich recht dämlich wenn man schon eine hat, sich damit auseinandersetzt sich noch eine zu holen, und das dann noch ne andere.

krecki schrieb:
Ich kann verschiedene 7800Gts kaufen um damit SLI zu betreiben??

Sicher?

Ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann wird die schnellere der langsameren angepasst.

aber es geht! :drool: und wennde willst kannste ja zb die gt auf ultra flashen...wennse den takt mitmacht ja kein thema...bei der gt wirds da schwieriger

hy ist das sicher das ich da keinen Leistungsverlust hebe wenn ich eine XFX 7800GTX 512 und eine Point of View 7800GTX 512 betreibe?

Könte man nicht das Bios von der XFX rauf machen?

mfg Jocki

Jocki1 schrieb:
hy ist das sicher das ich da keinen Leistungsverlust hebe wenn ich eine XFX 7800GTX 512 und eine Point of View 7800GTX 512 betreibe?

Könte man nicht das Bios von der XFX rauf machen?

mfg Jocki
und was soll das Bios der XFX bringen?

die PoV und XFX sind von Haus aus gleich getaktet, und und dem Treiber isses
egal ob du jetzt XFX + PoV oder XFX + XFX betreibst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh