XFX goes AMD ATi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mistbock

Enthusiast
Falls schon gepostet; Ich habs heute morgen auf die Schnelle nicht gefunden.

Ein kleiner Traum wird (für mich persönlich) wahr. Endlich auch kleinere Modellreihen aus dem Hause ATi in schwarz! :hail:

Das Portfolio des Herstellers XFX erweitert sich um den Hersteller ATi und Grafikkartentechnisch gleich um 5 Modelle:
HD4870, HD4850, HD4830, HD4650 und HD4350.

Auf der XFX-Hompage schon drauf und bei Geizhals schon gelistet.

Mein favorisiertes Modell HD4670 ist leider (noch?) nicht dabei :heul:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XFX kündigt die ersten ATI-Modelle an

Der beliebte Hersteller XFX hat nun die ersten eigenen Grafikkarten mit ATI-Chipsatz vorgestellt. Nachdem die ersten Modelle bereits vergangene Woche in unserem Preisvergleich gelistet wurden, sind nun auch Fotos und Spezifikationen aus erster Hand verfügbar. Insgesamt hat der amerikanische Hersteller fünf Modelle ins Portfolio aufgenommen. Die Grafikkarten kommen allesamt mit einer schwarzen Platine daher, was einen Kaufgrund vieler Enthusiasten darstellt. Eine komplette Übersicht der Modelle inklusive derer Spezifikationen präsentieren wir im Read More.

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=9048

Find ich echt gut,wenn mal eine schöne ati rauskommt,also die wirklich besser ist als eine NV werd ich jetzt mal drübernachdenken,aber von aussehen her gefallen mir die nvidia immernoch bessa.

Es wird sicher dadurch keine wirklichen änderungen geben auf seiten von ATI aber hey ein schwarzes PCB bei ner 4870 is doch schon ma was ;)

Threads sind schon da,und das Thema wurde längst im 4870 thread an und besprochen!

ich finds schade das die 4870 XXX nur 775MHZ und 3800MHz hat, da hätte ich mehr erwartet. Asus hat ja schon 815 oder 852 für den Core

Die Diskussion bitte in diesem Thread fortführen, schließlich wollen wir uns auf einen Thread beschränken! :)
*closed*

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh