Xbox 360 controler Treiber gesucht.

Red-Killer

Neuling
Seit dem ich Windows XP SP3 habe, kann ich die Xbox 360 Controler Treiber nicht mehr installiern.
Es kommt der Fehler
---------------------------
Microsoft Xbox 360 Controller for Windows Software
Die Software kann nicht installiert werden, da der Computer nicht den erforderlichen Systemvoraussetzungen entspricht. Auf dem Computer muss Microsoft Windows XP SP1 oder SP2 ausgeführt werden, um diese Software installieren zu können. Weitere Angaben zu den Systemanforderungen und zur Kompatibilität mit dem Betriebssystem finden Sie auf der Produktverpackung.
OK

Wo gibs es Treiber die mit dem SP3 läuft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens nach gibt es überhaupt keine neuen Treiber für den Controller.

Ruf einfach mal den Support von Xbox 360 an --> 0800 181 2968 und frag dort am besten mal nach.

Installierst du die Software von der CD? wenn ja, dann kannst auch den Treiber via Windows Update saugen. Controller anstöpseln und windows update einschalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh