X850XT mit PE Bios bringts was?

FIGHT DUDE

Semiprofi
Bekommt die beim PE mehr Saft auf GPU und oder Spiecher. Sprich kommt man damit höher?
Danke für Infos :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, nur ein paar wenige mhz mehr, also die zu flashen lohnt wirklich nicht.

cl4w schrieb:
ne, nur ein paar wenige mhz mehr, also die zu flashen lohnt wirklich nicht.

Richtig....weder Latenzzeiten noch Spannungen werden verändert...einzig allein die Mhz der GPU und Speicher werden höher geschraubt;)

lg dman

ok, dann lassen wer dat....... Danke für die Info`s

Kannste doch trotzdem machen hab ich auch gemacht obwohl nur die Taktraten verändert ... na und das wollte ich ja auch.

wozu? kann ich doch über ATI Tool machen und da bekomm ich kein Stress wegen dem falschen Bios, falls die Karte mal flöten gehen sollte. Übrigen finde dei X850 XT den absoluten Preis/Leistungssieger im Moment, wenn man nicht rumflashen will

Wenn du einfach dein altes Bios änderst und dann mit ATI WinFlash draufflashst (unter windoof hab ich auch gemacht) passiert da 99,9% nichts.

hast scho recht, aber wenn was kaputt geht hab ich dann das modifizierte Bios drauf. Evtl. bekom ich dann Stress mit der RMA -Abwicklung

nene, aus dem Alter bin ich raus. Mir gings darum ob die durch das neue Bios halt mehr Saft bekommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh