X800GTO von connect 3d

$kyler

Enthusiast
Hi leute ich habe heute eine Connect 3d X800GTO für den Laden bestellt indem ich arbeite und werde sie morgen gleich mal testweise in meinen rechner einbauen und schauen was für einen chip die karte hat und ob ich sie freischallten kann. Hoffe es wird ein R480 sein.:love: :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fände es ganz gut wenn du dann mal ein wenig darüber schreiben könntest, wollte eventuell eine X800GT oder GTO kaufen..

gehe ich auch von aus naja mir ist es egal wenn es klappt ist es wahrscheinlich meine Karte wenn nicht dann wird sie weiter dem Laden wo ich arbeite gehören *g* hat schon seine vorteile :drool: :drool:

Mal so rein aus neugier, aber was kostet bei euch im Laden die X800GTO? :)

Sie wird denke ich so für 200 € oder 210 € stehen so habe sie ebend eingebaut und nachgeschaut es ist ein R423 Chip also nicht freischaltbar. Die Karte wird als x800 Pro erkannt. Hoffe es war euch eine Hilfe.

also ist die gt frei geschaltet die günstigere alternative.
mit der gto hat man halt noch garantie.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh