X800/Schatten-Bug bei UT-Engine?

50mgMeskalin

Neuling
;) Guten morgen zusammen.

Hab mal ne Frage zu den neuen X800pro/XT-Karten. Will mir demnächst eine neue Graka kaufen , und sollte ne X800XT PE werden.

Sicher is ATI-Usern der Bug bekannt , das alle games die auf der Unreal-Engine programmiert sind um den eigendlichen Schatten noch nen hässliches dunkles quadrat erzeugen. Da ich seit 1,5Jahre AAO zocke und auch weiterhin vorhabe hau ich die 9800pro zum teufel weil ich immer ganz ohne Schatten zocke , weils mich nervt. :motz:

Jetz meine Frage: Is des beim R420 auch noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir ist bei ut 2004 noch nichts aufgefalle und ich habe eine x800pro@xt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab UT nochmal angeworfen aber ich kann wirklich keine fehler erkennen. Vielleicht ist es nur so bei americas army?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh