X800 GTO AGP-Passiv?

Todal

Enthusiast
Hallo,

da ich spitzbekommen habe das es die X800 GTO sowohl für AGP als auch PCIe gibt und desweiteren als Ultimate version sogar passiv verkauft wird, dachte ich evtl an einen wechsel. Da ich aber AGP benötige und gerne Passiv gekühlte Graka hätte bin ich noch bei keinem Shop fündig geworden.

Lohnt die Investiotion von ~200 € gegenüber einer 9800pro(mittlerweile grösserer Monitor von ~20Zoll)?
Wo bekomme ich eine Passiv gekühlte AGP X800 GTO her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt die Investiotion von ~200 € gegenüber einer 9800pro(mittlerweile grösserer Monitor von ~20Zoll)?

das lohnt sich auf alle fälle ... die X800GTO AGP ist ungefähr so schnell wie eine X800pro.

Wo bekomme ich eine Passiv gekühlte AGP X800 GTO her?

keine Ahning .. aber ich denke, dass es auch nicht zu klug ist so eine Karte Passiv zu kühlen. Kauf dir dann lieber nen Zalman oder Silencer.

ich hab nen recht guten luftstrom im rechner passiv sollte nicht so schlimm sein. Silencer hab ich momentan... klackert zu stark (hört man von den restlichen leisen lüftern raus)

Wo gibt es denn zumindest die version mit Lüfter zu kaufen(AGP)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh