x1950 pro pci 512mb welcher hersteller?

get-it

Neuling
Hey Leute!

ich will mir einen neuen computer zulegen und kann mich nicht entscheiden
von welchem hersteller ich die x1950 pro kaufen soll (sapphire, powercolor, gecube usw.)
Der Preisunterschied liegt zwischen 5-10€

Da ich nicht genau weiß, was wichtiger ist, chiptakt oder speichertakt,
hab ich keine ahnung welche die beste ist! vom grafikchip und den pixelpipelines sind
die modelle ja identisch! spielen die Lüfter/kühler auch eine rolle?

wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte mich da auch mit reinhängen, bei google bin ich nicht wirklich schlau geworden, allerdings geht es nur um die 256mb-version. ist es richtig, das die die gt-versionen in der regel keine lüftersteuerung haben? im speziellen geht es um die club3d, die bei geizhals im moment am billigsten ist. wenn ja, sind die accelero-karten ja wohl vorzuziehen.

€: die powercolor ist noch billiger, aber da klärt sich das ja durch den artikel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh