x16 in SLI/CF Betrieb

OldBoy65

Neuling
Wann kommt endlich mal ein Mobo raus das x16 auch mit einem Chip im SLI/CF Betrieb kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Mainboards mi neuem 680i Chip können das auf jeden Fall.

Weil SLI/CF ne Nieschenlösung ist und auch bleiben wird. Das wissen die Hardwarehersteller, nur wir Kunden brauchen länger es zu begreifen. Wenn genug PCIe-Plätze auf den Boards vorhanden sind das sie mehr als 20 Lanes brauchen, dann wirds auch den entsprechenden Chipsatz geben.

Zuletzt bearbeitet:
Denke garnicht, weil ATI wird kein Board bauen, welches SLI kann und NV keines welches CF kann.
Wenn dann könnte ich mir nur ein Chipsatz vorstellen von Via, der beides unterstützt.

Aber durch Modtreiber ist SLI ja auch Chipsätzen möglich, die offiziell nur CF unterstützen.

Edit:
Frage falsch verstanden ;) Vergiss einfach was ich geschrieben habe.

Zum Thema:

Wurde ja schon gesagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh