Pheenix
Enthusiast
Hallo,
da ich oefters mal an meinem Rechenr bastle, hab ich beschlossen meinen Server zu einem Internet PC, gelegenheits-HTPC
und weiterhin Server umzufunktionieren. Alles wird in ein Thermaltake Xaser V verpackt, mein altes und leicht vergewaltiges
Gehäuse. Innendrin kommt rein :
Intel Pentium 4 2,53 GHZ S478
512MB DDR PC2100 RAM
Gigabyte P4Titan @passiv
ATI 9000IGP Familiy (?) auf jeden fall @passiv
Noname Netzteil
Maxtor 80GB - OS Platte
Western Digital 160GB - alles moegloiche Platte
als Betriebssystem ist schon Gentoo drauf. Als Window Manager kommt der sehr sparende Fluxbox zum Einsatz.
Folgendes werde ich vornehmen :
Alten P4 Heatpipe Kuehler polieren & montieren [1/2]
In das NEtzteil ein Cooltek einloeten, aus meinem neuen LianLi was ich ned gebrauchen kann [ ]
Fuer die Front noch nen guten 80mm Luefter holen (fuer Platten) [ ]
So, Bilder gibts spaeter.
Gruß,
Seb
BILDER
Schoen polieren (in rl siehts besser aus
):

Und dann mit der neusten, modernsten und Sichersten Technick zum Kuehler befestigen (der Kuehler hat was .. irgendwie so Schythe Infinity like
) :

da ich oefters mal an meinem Rechenr bastle, hab ich beschlossen meinen Server zu einem Internet PC, gelegenheits-HTPC

Intel Pentium 4 2,53 GHZ S478
512MB DDR PC2100 RAM
Gigabyte P4Titan @passiv
ATI 9000IGP Familiy (?) auf jeden fall @passiv
Noname Netzteil
Maxtor 80GB - OS Platte
Western Digital 160GB - alles moegloiche Platte
als Betriebssystem ist schon Gentoo drauf. Als Window Manager kommt der sehr sparende Fluxbox zum Einsatz.
Folgendes werde ich vornehmen :
Alten P4 Heatpipe Kuehler polieren & montieren [1/2]
In das NEtzteil ein Cooltek einloeten, aus meinem neuen LianLi was ich ned gebrauchen kann [ ]
Fuer die Front noch nen guten 80mm Luefter holen (fuer Platten) [ ]
So, Bilder gibts spaeter.
Gruß,
Seb
BILDER
Schoen polieren (in rl siehts besser aus

Und dann mit der neusten, modernsten und Sichersten Technick zum Kuehler befestigen (der Kuehler hat was .. irgendwie so Schythe Infinity like

Zuletzt bearbeitet: