WoW Patch draussen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Hi,,

ist ein 40 MB Patch rausgekommen. Entweder saugt Ihr bei dem Hersteller oder bei UNS

Ja ja,, ich weiß ,, Eigenwerbung stinkt. Aber wir haben NULL Werbung auf der clan-page und keine Bandbreitenbeschränkung :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jeder hier einen Thread eröffnen würde wenn "sein" Spiel gepatch wird, würde der Server bald sie grätsche machen.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wenn jeder hier einen Thread eröffnen würde wenn "sein" Spiel gepatch wird, würde der Server bald sie grätsche machen.

:confused:

Danke übrigens für das Hosten, der P2P Client ist extrem langsam - ich habs dank dem Link mit 120 gezogen :d

Keybo@rd|Cowboy schrieb:

1. Ist das nicht mein Spiel ich kenne es noch nicht einmal.

2. Musst Du den Thread nicht anklicken.

3. Andere denken anders als Du

und

4. "Diesen Beitrag können Sie einem Moderator melden" :hail: :xmas: :banana: :stupid: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh