WoW Gebühren

Ookami

Neuling
Hey Leute!
Ich hab überlegt mir an Weihnachten WoW zu holen, da aber meine Mutter nicht will, dass die Gebühren per Telerechnung abgezogen werden, wollte ich fragen wie das mit dieser Karte für 2 Monate ist.
Wenn ich mir die Karte kauf, geb ich dann einen Code ein und kann zocken?
Steht davon was auf der Telerechnung? Wenn ja reißt mir meine Mutter den Arsch auf.
Muss ich die 6 Wochen dann am Stück verspielen oder kann ich auch den Account deaktivieren und dann wieder aktivieren und den Rest der 6 Wochen verspielen wenn ich Lust hab oder wie geht das?
Wäre für Hilfe dankbar.
Gruß Ookami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wo kommt nicht über die telefonrechnung... wird entweder über Kredikarte, Lastschriftverfahren oder GameCards gemacht...

Zu deiner zweiten Frage: Man kann bei WoW die Mitgliedschaft nicht ruhen lassen, sprich wenn du die 6 Wochen aktivierst wirst du 6 Wochen für das Spiel freigeschaltet, unabhängig davon, ob du wirklich spielst oder nicht. Wenn du in den 6 Wochen in Urlaub bist, haste 6 Wochen umsonst bezahlt.

Also erstmal ist eine Gametime Card (so heissen die) für 60 Tage.. sprich rechnerisch 2 Monate..
Die kosten im Laden so um die 27€.. was in etwa 2 Monatsgebühren entspricht (25,98€)
Die Verpackung ist eine ganz normale DVD Box und in dieser DVD Box ist eine kleine Karte drin, sieht aus wie eine Prepaid Karte vom Handy..
Da kannst du dann den Gametime Key frei rubbeln und unter der Accountverwaltung von http://www.wow-europe.com/de eingeben..
Danach kannst du dann 60 Tage spielen.. :)
Du solltest aber darauf achten das immer genug Tage noch vorhanden sind, also am besten immer am Tag 59 die neue Gametime Card eingeben.. somit hast du dann auch keine Probleme.. :)

Desweiteren kann man den WoW Account wohl ruhen lassen..
Allerdings müsstest du dies selbst einstellen.. wenn du einfach keine weitere GTC eingibst wird er gesperrt..
Allerdings kannst du in der Accountverwaltung deinen Account *freezen* also einfrieren lassen..
Deine Charakter bleiben dann bis zu 6 Monaten bestehen und werden dann erst gelöscht und auch erst dann ist der Account abgelaufen..
Wenn du dann wieder weiterspielen möchtest loggst du dich einfach wieder ein und gibst eine neue GTC ein sofern du keine freien Tage mehr hast.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dragonlord schrieb:
Zu deiner zweiten Frage: Man kann bei WoW die Mitgliedschaft nicht ruhen lassen, sprich wenn du die 6 Wochen aktivierst wirst du 6 Wochen für das Spiel freigeschaltet, unabhängig davon, ob du wirklich spielst oder nicht. Wenn du in den 6 Wochen in Urlaub bist, haste 6 Wochen umsonst bezahlt.

deswegen zock ich lieber Guild Wars!!!:bigok:

Tu ich schon^^ aber GW is langweilig nachm 2. Level 20 Char

kaiser schrieb:
also wo kommt nicht über die telefonrechnung... wird entweder über Kredikarte, Lastschriftverfahren oder GameCards gemacht...

Es gibt in der Tat eine möglichkeit als T-Online Kunde Spielzeit zu kaufen, das kommt bei mir dann zumindest auf die Telefonrechnung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh