Worklog zu meinem Casemod und Switchmod-Helft mir bei meinen Problemen ;) 10.01.07

Tr0janer

Enthusiast
Morgen kommen die ersten Bilder ;) freut euch schon drauf, auch wenn alles noch ziemlich unspektakulär aussieht, es sind schon viele Dremel Trennscheiben und sogar ein Dremel Professional bei draufgegangen:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na doll... Danke für die Ankündigung, jetz weis ich das ich bald das casemod Forum nimmer betreten sollte :d

das man für gewöhnlich dann erst casemodsachen ankündigt/ vorstellt wenn entweder schon skizzen oder erste entwürfe vorliegen. ^^

das man für gewöhnlich dann erst casemodsachen ankündigt/ vorstellt wenn entweder schon skizzen oder erste entwürfe vorliegen. ^^

und dafür ihn noch im korrekten unterforum aufmacht :fresse:

aber nein, lass dich nicht entmutigen, zerstöre die ersten dremelschreiben, und poste deine ergebnisse hier!
(und evtl von nem mod verschieben lassen ;) )

"Sarkasmus on"
Hey ich habe vor mir 2008 ein neues Gehäuse zu bauen. Ich wollte es nur mal ankündigen. :wall:
"Sarkasmus off"

wie von frankenheimer und Pimok gewünscht erste Bilder:

img00001bh6.jpg

img00003fg0.jpg

img00004bw7.jpg

img00006bearbeitetih8.jpg

img00007bd7.jpg

img00006yc6.jpg

img00008bearbeitetvf8.jpg

img00009lz5.jpg

img00010mn8.jpg

img00015lj0.jpg

img00018bearbeitetqk1.jpg

So mein größtes Problem ist im Heck einen 120mm lüfter zu verbauen, dort ist es sehr eng, und ich hab keine idee wie ich einen verbauen könnte daher bitte iich um Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
den switch hab ich auch... nit schlecht das ding und für 6€ ziemlich günstig.

zu deinem lüfterproblem: fan-duct ?

ja zu wenig platz der sonic tower ist zu breit

und du hast 6€ dafür bezahlt meiner hat 19€ gekostet -.-

ja nen fanadapter von 80 auf 120 kann man selber bauen oder kaufen!

einen gekauften kannst du vergessen, dafür wirds zu eng, auch selberbauen könnte eng werden, du musst halt den abstand i/o gehäusewand bei eingebauten mainboard messen. vielleicht noch schräg einbauen, oder einfach einen 80er nehmen...

jap....von aussen halte ich ebenso für einfacher/sinnvoller ;)

mh ich überlegs mir

sonst noch jemand ideen

@ryzion
hinten kann man ja nen staub filter draufsetzen^^ aber trotzdem leidet dann die optik

Zuletzt bearbeitet:
wieso so schwer`? schnapps dir nen dremeln und dremelst 2 der 4 seiten des lüfters ab klebst ihn dann oben und unter mit hilfe der beidens anderen seiten an gehäuse bzw bastelst dir da was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh