word dokument PROBLEM

Black-Devil

Neuling
Hi,

ich komme gerade aus meinem Portugal Tripp zurück und habe ein Problem, die Apartment Besitzerin hat mir eine Cd mit ihrem Prospekt gegeben, aber ich kann das Word dokument nicht öffnen, es werden nur Vierecke angezeigt :(

Pls. hlp

ps.: das dokument ist 25 mb groß, ?! seltsam irgendwie :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch nie von einem Worddocument mit 25 MB gehört(sind da vielleicht Fotos drin???)
Hast du schon versucht, das Teil mit einem anderen Programm zu öffnen ?

richtigen font istalliert?
wenn nicht, werden halt nur vierecke angezeigt. ist aber normal...
die bilder (ich geh bei der größe mal davon aus, dass welche drinne sind) solltest du eigentlich sehen können...

liegt wahrscheinlich an der schriftart^^
25mb für n word-doc... ganz schön heftig... sowas sollte man als pdf machen

und wie bekomme ich raus, welche schriftart ich brauche?!

andere anwendung fällt mir nix ein...editor/wordpad machen selbiges...

hatte ich erwähnt, dass das dokument angeblich mehr als 2000 seiten hat^^

Zuletzt bearbeitet:
da musste die apartment besitzerin wohl oder übel fragen welchen font bei ihr angezeigt wird.
oder verschiedene ausprobieren...viel spass!! =D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh