Woher Windows 2008 image?

Freakazoid!

Neuling
Hi,

habe einen legalen Key von Windows 2008. Leider kann ich dort, wo ich den Key erworben habe (www.studisoft.de), das ISO nicht herunterladen. Zwar lädt der Downloader das ISO herunter, bringt dann aber eine CRC Checksumfehler.
Habs auch schon mal auf der Microsoft Seite Probiert, dort lässt sich die 64Bit Version nicht herunterladen. Diese scheint nichtmehr auf dem Server vorhanden zu sein. Die 32Bit version lässt sich herunterladen, ich benötige aber die 64bit Version.

Frage: Wo bekomme ich ein Image von Windows 2008 64bit her?
ich will keine illegale Version, sondern eine die ich tatsächlich dann auch mit meinem Key aktivieren und registrieren kann :)

thx

€: Auf dem Hochschulserver liegt auch nur Win 2003 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten einfach den anbieter stdisoft.de kontaktieren und deren support in anspruch nehmen. die haben es verkauft, also sollen sie das problem lösen.

Ansonsten ist es fakt dass solche images nicht frei im internet zugänglich sind. Sie finden sich in diversen tauschbörsen. ein original image woher auch immer, köntest du aber problemlos mit deinem key verwenden

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------

p.s. bei mir funktioniert der microsoft eigene download link den du gepostet hast der X64 version einwandfrei.

tatsächlich, mit chrome funktioniert der Link nicht, aber mit IE gehts. :d *hüpf*

Kleine Frage noch, kann ich das Image das ich von der Microsoft Seite herunterlade auch aktivieren, oder ist das nur eine Version die nach 3x60 Tagen deinstalliert werden muss?

benutze deinen eigenen key, dann kannst du das aktivieren.

mit firefox gehts bei mir^^

sehr gut...
Trotzdem sauerei dass der download manager von studisoft beim Enptacken jedes Downloads einen Fehler bringt -.-
War bei Office, Visual Studio etc. auch so und das nicht nur bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh