Woher bekomem ich diee stifte um den nb lüfter fest zu machen?

onkel

Neuling
hi
ich hab folgendes problem ich hab die wlp unter meinem dfi lüfter gewechselt, nun ist mir dabei leider eine spitze von diesem plastikstift abgebrochen, der den lüfter aufm mainboard hält hat jemand ne ahnung wo man solche stifte herbekommt, habs im moment geschraubt doch die stiffte gefallen mir besser :). bei dfi selber vielleicht oder kann man die irgendwo kaufen wos schneller geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
onkel schrieb:
hi
ich hab folgendes problem ich hab die wlp unter meinem dfi lüfter gewechselt, nun ist mir dabei leider eine spitze von diesem plastikstift abgebrochen, der den lüfter aufm mainboard hält hat jemand ne ahnung wo man solche stifte herbekommt, habs im moment geschraubt doch die stiffte gefallen mir besser :). bei dfi selber vielleicht oder kann man die irgendwo kaufen wos schneller geht?

bei jedem gescheiten Pc Händler sollte es sowas geben

meine solche stifte schonmal in solchen Pc Montage Sets wo z.b Schrauben Muttern usw drin sind gesehen zuhaben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Rechtschreibung (vor allem im Titel) verbesserst, bekommst du einen von mir im Brief zugeschickt. ;-)

Ansonsten (also bei deiner "alten Rechtschreibung") empfehle ich www.conrad-elektronik.de und eine detaillierte Suche.

@ CoolP: Hab mal gerade in deine Sig geschaut :) Hast du dir vorgenommen,die neue Rechtschreibung im Forum zu verbreiten? ;) Endlich macht es mal jemand.

mfg 4n0x

onkel schrieb:
hi

bestell dir nen neuen lüfter bei dfi, ich glaub die bekommste da kostenlos....;)

ansonsten kauf dir irgend nen kühler und bau die da ab, einzeln wirste die nich bekommen....

ja, den (ersatz-) lüfter gibt es kostenlos bei dfi.

mfg
makrolon

@4n0x:
Mehr als die angeführten Wörter hab ich auch nicht drauf, aber damit schlage ich schon 90% des Forums :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh