Wo sind die 3D-Mark-Punkte hin?

Mokak

Neuling
Hi Leute,

es ist bei mir ja schon sehr lange her, dass ich meine Grafikkarte gebencht habe. Da ich mir jetzt aber eine 2600er XT zugelegt habe, würde ich doch mal gerne sehen, wo ich jetzt mit meinem neuen System stehe.

Leider kann ich nach dem Durchlauf nur die Punkte online anzeigen lassen oder vergleichen (oder so). Wenn ich das aber machen möchte, dann erhalte ich eine Fehlermeldung.

Kann mir da jemand einen Tip geben? Ich hab ja was von Cookies und IE gelesen (weiss nicht mehr wo) und dass es noch "alte" Versionen gibt, die das direkt anzeigen!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammelfred erste Seite lesen, Patch für 3DMark runterladen. Der Link ist dort zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh