Wo kauft ihr online klamotten?

jAyR

Semiprofi
da klamotten kauf ja immer so ne sache ist, wollte ich mal fagen wo ihr klamotten online kauft?

ich habe mit

www.kickz.com
www.doittennis.com

bisher gute erfahrungen, aber suche noch mehr günstige shops :) also immer mehr mit erfahrungen und links

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Woche das erste mal bei www.frontlineshop.com bestellt. Ganz OK soweit.
Am liebten gehe ich aber in die City weil es einfach was anderes ist das Zeug in der Hand zu halten und anzuziehen, als es auf den Fotos einschätzen zu müssen.

Wenn ich was bestelle, dann bei frontlineshop.com.

bei www.brands4friends.de ABER dort gehts nur per einladung von einem mitglied. wer dort rein will soll mir seine email addy schicken ;) dort gibts geniale sachen. ich habe mir letztens eine emporio armani brille für 59,90€ gekauft im laden um die ecke kostet die gleiche 189€
demnächst mit gucci brillen rockawear klamotten etc...... EINFACH GENIAL!

frontlineshop

bei brands4friends war noch nie was fuer mich dabei.

sind das alles so hip hop läden? sieht ja fürchterlich aus ^^"

ich fahre 30km mit der bahn nach hamburg und suche nach schnäppchen. da komme ich deutlich besser weg als online - keine wartezeit, anprobe möglich und die preise sind auch human, da es zig angebote gibt

geht ja schonmal gut los von der beteiligung. aber echt bissl viel hiphop sachen..

btw: snipes hab ich vor der tür, sowie kult, die man online unter http://www.guna.de finden kann. jedoch hab ich da noch nicht bestellt

Hab auch schon bei Frontlineshop bestellt, die haben schon ein paar sehr gute Sachen. Doch leider zahl ich da immer noch Zoll drauf...Sonst kauf ich halt eher in den Läden bei mir in der Nähe :)

Ich hätte da noch RockOn.de im angebot, echt klasse teile dabei:d

folgen shops:

www.jogo-workwear.de --> ideal für Carhartt, Carhartt FAN
www.globetrotter.de --> ideal für goretex gear und outdoor kram
www.unterwegs.biz --> ideal für mich da in Bremen, supper netter menschen
www.mammut-shop.de --> jaja wie man sieht, sihee sig usw, ich bin MAMMUT FAN:banana::banana::banana::banana::banana:

jab meine lieblinge :)

so und was für exoten:
Turnout Gear --> hab da was bestellt und es dauer, klar in den Staaten^^

EDI:T
wie man sieht trag ich gerne "ausgefallenden" kleidung :) nun desweiteren kauf ich auch gerne hier in der stadt kleidung..

mein styl ist: Workwear, Bunkergear sowie Mammutgear ... klingt verrückt aber die marken wie Diesel, HugoBoss und co trag ich nicht gerne, hab div von den , aber das passt nicht zu mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh