Wo gibts das Guru Panel einzeln zu kaufen?

Doc

Neuling
Hallo erst mal!

Ich hab mir das nicht SLI Abit gekauft. Nun würde ich gerne das Frontpanel kaufen (hab ja son Anschluss auf dem Board). Aber ich finde keinen Shop der es verkauft.

Laut Abit soll es ja einzeln verkauft werden. Kennt ich nen shop der das hat???? :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint das front panel, das habe ich auch noch nirgends entdeckt. Wollte das auch haben, habe dann zum glück jemanden getroffen der es privat verkauft :)

Frontpanel

@Mayestro
Danke für die Info. Habe aber das Frontpanel für den Gehäuseeinbau gemeint das dem Abit Fatality AN8 SLI beiliegt. Auf der Abitseite stand als es angekündigt wurde dass man es auch einzeln erwerben kann und es kompatibel zum Fatality AN8 und AN8 SLI ist.

Verkauft mir jemand sein Abit Frontpanel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh