Wo bekommt man ne Firewall und nen Download-manager her ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne halbwegs anständige Firewall kannst du dir mit IP-Chains bauen. Da brauchst Linux dafür. Für Windows gibt es kostenlos nichts guten. Eine Firewall ist schließlich ein Konzept was vor wem geschützt werden soll.
Es reicht eigentlich schon wenn du alle überflüssigen Dienste beendest

Also auf die schnelle ist mir nur CHIP.DE eingefallen !!

Firewall

OUTPOST FIREWALL

OUTPOST FIREWALL - ANLEITUNG :d

------------------------------------------------------------

dl-Manager

GetRight - allerdings wäre das nur eine Shareware Variante | Download Accelerator - auch nicht schlecht aber weitestgehend das selbe Problem !!

P.S. gibt da zwar auch noch die möglichkeite das ganze zu cra**** aber das ist ja nicht erlaubt das wüsst ich auch nie und nimmer weiter :fresse: :d kannst mir ja ne PM schicken ;)

als downloadmanager kann ich auch nur getright wärmstens empfehlen. ist einfach super das man sich 4 mal zu einem server connecten kann, so kann man schneller ziehen, wenn der server recht langsam ist. soll ja mal vorkommen, vor allem bei beliebten demos etc.

ich kann als Download manager nur Download Accelator empfehlen der is echt gut link mußte dir selber googlen

Naja ok google.de brauchste erstma nicht benutzen ...

Nimm lieber diese Seite kann ich nur warm-wärmster-hotty empfehlen !!

Link

Dort findeste echt alles wenn du richtig suchst (<-- Suchbegriff) !!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh