Wo bekommt man B-Waren TFT Monitore?

Man-At-Arms

Neuling
Hallo,

ich möchste mir einen TFT Monitor kaufen den ich aber nur sehr selten benutzen werde. Von mir aus auch mit Pixelfehler und Druckstellen.

Habe schon gesucht, aber ich konnte im Internet keine Seite finden wo es nur B-Waren oder C-Waren Artikel gibt.

Kennt da jemand einen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten du schaust mal bei ebay danach. Einen shop, welcher sich speziell auf den Verkauf von gebrauchten TFTs/ bzw. TFTs mit Mängeln beschränkt habe ich bisher auch noch nicht gesehen...

Ja, ebay wäre wohl optimal, ordne einfach die Sofort-Kaufen-TFTs nach Preis und schau dir die billigsten an - meistens ist es B-Ware.

Oder kauf dir einen alten 15"-TFT (so Baujahr 2000 rum), die gehen oft billiger weg als B-Ware-17er.

kann dir aus erfahrung recycle-it.de empfehlen

Ja, ebay wäre wohl optimal, ordne einfach die Sofort-Kaufen-TFTs nach Preis und schau dir die billigsten an - meistens ist es B-Ware.

Oder kauf dir einen alten 15"-TFT (so Baujahr 2000 rum), die gehen oft billiger weg als B-Ware-17er.

In eBay kann man auch "nur gebrauchte" Artikel im Filter markieren ;)
Somit kann man sogar die höheren Preise ansehen und die Wahrscheinlichkeit auf B-Ware ist höher ^^

ich hatte letztens mal so einen Händler bei Ebay gefunden, der hatte ausdrücklich nur B Ware, war auch günstig. Such einfach nach z.B. 19" und nehm Dir die günstigsten "SofortKaufen" Angebote vor, da war der zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh