WMP 11 kann nicht installiert werden.

Tom*

Neuling
Hallo alle zusammen.

Habe gestern meinen PC neu formatiert und mein Betriebssystem neu raufgespielt, wollte nun den windows media player 11 installieren weil von anfang an nur 10 drauf war. jedoch nach der erfolgreichen echtheitsprüfung kommt die Meldung:
Das Betriebssystem wird nicht unterstützt.
Um windows media player 11 zu installieren, muss Windows XP Media Center 2005 oder eine spätere Version ausgeführt werden.

Ich hab aber windows xp media center 2005 SP3 install.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Wisst ihr an was das liegen kann ? wie kann ich WMP11 installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du liebe Schei*e

mir ist gerade aufgefallen das ich Media Center Version 2002 hab. Das war aber vor dem formatieren noch anders. Jetzt ist es natürlich auch klar warum das nicht funktioniert. Weis jemand wie ich die Version 2002 wieder auf 2005 bringe? geht das überhaupt oder sind das 2 verschiedene Betriebssysteme

Ich kann mein MediaCenter Programm auch nicht finden.

Oke werd ich machen.
aber kannst du mir sagen, warum ich Media Center 2005 install hab, mir angezeigt wird ich habe Media Center 2002, aber das setup nicht erkennt das ich media center 2005 hab...kann ich da iwas im windows-ordner umstellen oder so?

Sorry ne kann ich nicht weil ich mich nicht mit dem Media Center auskenne;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh