[Kaufberatung] Wlan Router für Schwiegereltern - kurze Frage

Terr0rSandmann

Legende
Hi

Suche für meine Schwiegereltern einen Wlan Router, da sie noch ein uralt DSL Modem haben. Das ist ein Fritzbox Modem, wo auch das Telefon dran ist.

Kann ich da in den RJ45 Port einfach einen normalen günstigen Wlan Router nit 4 Ports ran stecken, wo dann ihr PC ran kommt und der Laptop und die Handys via Wlan angebunden werden?

Oder benötige ich so ein All-in-on-Gerät, wo ich ein DSL Modem integriert habe, es Wlan routen kann und auch einen Port für das Telefon hat?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fritzbox SL heißt das Teil mit dem sie aktuell mit dem PC via LAN ins Netz gehen ..

Bin gerade bei Schwiegereltern und die wollen mit mir morgen ins Center. Kann ich also nen ganz normalen Wlan-Router holen, richtig?

Alles klar. Dank dir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh