[Kaufberatung] WLAN Drucker Multigerät

Pustabiber

Experte
Hallo zusammen,

ich suche einen WLAN Drucker mit Scan / Kopierfunktion. Der Drucker wird nicht regelmäßig benutzt. Preis so bis 100 Euro. Nen bissel mehr oder weniger ist natürlich ok. Fotos sollte er gut drucken können, sprich....Druckqualität sollte stimmen :-D Hatte früher immer HP Drucker und war mit denen zufrieden. Jetzt hatte ich lange Zeit nen Brother Drucker und war erst zufrieden, aber der ist irgendwie hin. Druckt trotz neuer Patronen alles streifig. Ausserdem kein WLAN.

Ich weiß nicht ob das wichtig ist, wir haben derzeit das Telekom Speedport 504 im Wohnzimmer angeschlossen und der Drucker soll ins Büro. Die Funktion soll so sein, dass ich mit dem Laptop von überall wo WLAN Netz ist, auf den Drucker durcken kann und höchstens den Drucker anschalten muss ;-)

Gerne wieder HP, andere sind auch ok. Von Brother habe ich die Nase voll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch einen Speedport von der Telekom und einen HP Officejet Pro 8500 Wireless. Klappt alles wunderbar.

Drucker anschalten & dann kann man sofort per WLAN problemlos drucken.

Hallo,

der Canon Pixma MG5350 sollte ebenfalls passend sein. Die Druckqualität ist sauber und die WLAN Verbindung ist stabil.

Gruß

Ich habe auch dieses Multifunktionsgerät: HP Officejet Pro 8500 Wireless

Bin damit sehr zufrieden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh