WLAN auch für ISDN?

Klein-Tossens

Neuling
also anscheinend gibt es keinen ding was ich an die ISDN Anlage anschließen kann und dann darüber mit meinem pc der bisschen weiter weg steht wireless in I-NET kann

Ich brauche hilfe und beartung schell am besten!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich brauch irgendwas was ich ans ISDN klemmen kann und dann darüber mit meinem PC der weiter weg steht ins Internet komm

und was nich so teuer is am besten nicht über 70 euronen

ich bitte um eure vorschläge!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte ich dazu sagen das ich das ASUS A7N8X-E Deluxe Board mit Wifi B hab
also die wireless edition

kann mir nicht einer sagen ob das ding im oberen post gut dafür is???????!!!!!

du musst nicht innerhalb von einer stunde 4 mal pushen, es würde vielleicht schon helfen, wenn du den threadtitel etwas sinnvoller gestaltest...

so hab geändert und hoffe mir kann jetzt einer helfen

BITTE!!!!

es gab von siemens mal das i-gate. das kommt an die isdn-anlage und dann ein empfänger (pcmcia-karte+adapter) an den pc .. mit 2 mbit und 11mbit. dabei muss man aber beachten, dass es nur mit der neuesten firmware mit winXP geht. ist diese nicht drauf muss man nen win98-rechner finden, an dem man das firmwareupdate machen kann..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh