WLAN Antennen MSI MEG X299 Creation

Romsky

Legende
Wie der Titel sagt habe ich ein MSI MEG X299 Creation. Bei diesen gehört zum Lieferumfang ja 2 WLAN Antennen. Diese wurden nie genutzt. Nun wollte ich diese das erste Mal nutzen und merke das bei beiden Antennen die Kabel aus den Schraubsteckern welche auf das Mainboard kommen lose sind. Diese Kabel wurden nur lose eingesteckt. Es sind keine Lötstellen zu sehen und die Klemmen wurden zur Befestigung auch nicht gequetscht. Wie bekomme ich dafür Ersatz. An den Händler wenden oder geht dies direkt über MSI? Das Board selber geht ja.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du mal ein Foto dsvon posten?
Ich fürchte, Austausch ist nur über den Händler möglich.

Hallo,

anbei in Foto. Wie man sieht noch nie verwendet... keine Ahnung ob das ein Fabrikationsfehler ist/war. Die Enden des Kabels sind weder gequetscht (von der Hülse) noch sieht man was das diese verlötet waren. Die sind einfach aus den Schraubanschlüssen raus. Es wurde keinerlei mechanische Belastung oder dergleichen ausgeübt.

Anhänge

• Wifi_antenna.jpg
    Wifi_antenna.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 79
Danke für das Bild.
Ich leite das weiter und schaue mal, wie wir Dir schnell helfen können,

Alles klar, danke im Voraus für die Bemühungen

Schicke mir mal bitte die Rechnungskopie und die Seriennummer per PN.
Danke.

PN mit den geforderten Unterlagen ist raus.

Danke im Voraus

Danke für Deine Unterlagen.
Wir werden Dir neue Antennen zusenden. Der Auftrag ist bereits raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh