Wippschalter für Gehäuse Lüfter

KalaiS

Neuling
Guten Abend mädelz

ich habe mal eine frage und zwar wollte ich mir zwei Wippschalter holen ( http://www.aquatuning.de/product_in...LED-wei----1-polig-AN-AUS-schwarz--2Pin-.html ) und diese einmal für meine Zuluft und einmal für meine Abluft nutzen. Kann mir einer sagen wie stark ich diese schalter belasten darf sprich wieviele lüfter ich dran klemmen darf denn für an- und abluft sind jeweils fast 4 lüfter die ich aber nur beim zocken starten will

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An den Schalter kannste über 50 Lüfter anhängen (Pro Lüfter ~0,3A, Schalter schafft 16A ;)) also mach dir da kein Stress ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh