winrar dateien falsch dargestellt

killakata

Enthusiast
Hi, ich habe vor längerer Zeit Bilder in rar dateien gepackt und auf einer externen festplatte gesichert.
Das Problem ist nun, dass die Dateien als firefox document dargestellt werden.

Wenn ich die einzeln mit winrar aufmache habe ich den Bilder-Ordner. Doch möchte ich nicht alle "firefox documente" einzeln reinziehen; es sind immerhin
knapp hundert Ordner. Auch die Zuordnung, es standardmäßig mit winrar zu öffnen funktioniert nicht.

Ich habe mal ein Bild eingefügt, links: gut; recht: schlecht :(

1209775000.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls man das packen nennen kann

genau sind ja quasi nur "lose" zusammengepackt.

Aber das tut ja auch nichts zur Sache; Mich interessiert nur ob man das wieder in normale .rar Verzeichnisse "umwandeln" kann. Im eigentlichen Sinne sind es ja rar-Verzeichnisse.

bild2kmi.gif

*Harken raus*

Überprüfe doch bitte die Endung und korrigiere sie, wenn nötig auf *.rar

Zuletzt bearbeitet:
dankesehr, das war es. Da stand aus irgendwelchen Gründen html. Das Problem ist somit gelöst. :)

Für die, die es interessiert. Mit "ChangeFileExtentions.exe" kann man von mehrern Dateien gleichzeitig das Dateiende ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh