Windows10 automatischer Upgrade

Misda T

Semiprofi
:fire::fire: Das darf nicht wahr sein - Spinnen die bei Microsoft jetzt total !!! :fire::fire:

Heute früh habe ich meinen Firmen-Rechner gestartet und nach ca. 5 min wurde mein Win7 automatisch auf Windows10 upgradet.
:fire::fire:OHNE MEINER ZUSTIMMUNG !!! :fire::fire:

Sämtliche Programme funktionierten nach dem Upgrade nicht mehr !!!
Nach ca. 3 Stunden professioneller Hilfe konnte ich endlich wieder arbeiten.

Auf dem Rechner ist wieder Windows7.
UND DAS BLEIBT AUCH SO !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war natürlich nur ein unbeabsichtigter Fehler seitens MS, derartige Fehler kommen leider in Bezug auf Win10 Upgrades öfters vor, MS bemüht sich immer sehr gewissenhaft diese Fehler sofort zu lösen ... :fresse2:

Und jetzt?

Wie können wir dir helfen oder was genau ist dein Problem?

Ich frage mich auch wo nun das Problem liegt und wie wir dir helfen können?
Eventuell suchst du einen neuen IT-Vertreter für eure Firma?

Bekommen in Domänen gejointe PC überhaupt das Update? Ich dachte in dem Fall ist es deaktiviert!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh