Windows zerschossen?

Northwood 306

Enthusiast
Ich saß vorhin an meinem PC. Habe mit HD Tune die Smartwerte kontrolliert. Dann ist HD Tune abgestürtzt. Wollte es nach erfolglosem Versuch mit x mit diesem "Sofort-Beenden" Fenster beenden. War kurz weg (1 min), danach war das Programm beendet. Ich berühre die Maus, Fenster eingefroren, Piepton (glaub ich).
Reset: zuerst alles normal, dann läuft der Win-Ladebalken ewig durch.
Reset: Win-Balken läuft wieder ewig
Reset: schwarzer Bildschirm, kein Zeichen von Windows mehr
Reset: letzter Stand geht auch nicht mehr
Reset: Abgesicherter Modus; unten links läuft kurz was durch (sehr schnell), am Ende steht wählen sie einen Modus oder so was
Das kommt jetzt überall, danach gleibt der Bildschirm schwarz oder der PC startet neu.
Daten sind laut Knoppix noch da
Na super :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das neulich auch so ähnlich.
Wird wohl die Registry im Ar... sein...
War bei mir jedenfalls...
Hab jetzt formatiert und neuinstalliert, davor die Daten unter Linux gesichert ;)

MfG

in ein paar Tagen (HDD heute bestellt) steige ich auf ein neues System um, und jetzt das
meine Güte :mad::mad::mad::mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh