Windows XP Pro SP2 Probleme nach IE7

Night-Hawk

Enthusiast
Ich habe vorhin den IE7 auf ein recht frisches Windows installiert.
Der anschließende Windowsreboot erfolgte und ich habe mit bei Windows Update die mir noch fehlenden 4 Updates und das letzte Optionale Update gezogen.
Nun Schlägt jeder Reboot fehl - Nach dem Bootloader POSTet der PC wieder.
Abgesicherter Modus schlägt auch in allen Varianten fehl - blinkender "_" in linker oberer Bildschirmecke :teufel:
Hat es etwas Mit dem Windows Media Player 11 zu tun, der auch vorher drauf war und Windows Update sagte etwas zu 10er Fixes :eek:
Ich habe auch mittels Wininternals ERD2005 den Zustand vor der IE7 Installation zurückgerollt. Hat auch nix gebracht.
Weiß jemand was ich da noch machen könnte ausser eine Reperaturinstallation - habe vor keinen 2 Wochen frisch installiert :(
Hardwarefehler ist auszuschließen, da das OS auf der 2. HDD weiter geht.

PS. Auch fixmbr & fixboot aus er Recovery Console half nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh