Windows XP Pro 64 bit bootet nicht zu Ende

C0zM1c

Enthusiast
Erstmal muss ich erwähnen, dass ich keine Ahnung hatte, wo ich mein Problem posten sollte. Da ich aber den Fehler bei der Festplatte vermute, dachte ich, ich probiers mal hier.

Also folgendes.... Heute abend nach Hause gekommen, PC angemacht, und dann ist im Windows Ladebildschirm nach einen leisen "klick" (wahrscheinlich von der Festplatte) das Bild gefreezed (Windows Ladebalken war stehengeblieben), dann nach ca. 20 sek. wieder ein "klick" und Ladebalken bewegt sich weiter....allerdings passiert sonst nicht mehr viel.....

Natürlich habe ich einige Male gerebootet, immer mit dem selben Ergebnis...

Hier mein System

Win XP Pro 64
Dual Core E6600
Kingston Hyper X DDR2 800Mhz 4*1 GB
Asus Striker Extreme Republic of Gamers
2 Platten von Samsung HD321KJ, T166S, 7200rpm, 16MB, 320GB
eVGA e-GeForce 8800GTS Superclocked, PCI-E, 640MB
Be Quiet Dark Power BQT P6/Pro 600W

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke...werde die Ergebnisse heute Abend posten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh