Windows XBOX 360 Wireless Controller - Treiber Problem

eraser777

Urgestein
Hi Leute,

habe ein Problem mit meinem o.g. Controller und Windows 7 32 Bit.

Seit heute ist der Treiber dauernd defekt.

e7kv472u.jpg

Sowohl manuelles als auch automatisches Neuinstallieren des Treibers funktioniert nicht. Ich habe auch schon gegoogelt und keine hilfreichen Antworten bekommen. Der Geräte Manager sagt mir immer direkt, das der Treiber defekt ist oder nicht genug Arbeitsspeicher zur Verfügung steht oder oder oder (Code 3).

Auf meinem Laptop (Win8 x64) funktioniert beides tadellos. Der Receiver wird erkannt und im selben Moment verbindet sich der Controller damit.

Falls jemand eine Idee hat - Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand einen Ansatz?

Habe langsam alles was google mal ausgespuckt hat durch... Anderen Treiber, Standardtreiber für Eingabegeräte, etc.. Nichts will funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh