Windows Vista Installieren

eXe2k

Neuling
HI

Ich hab mal ein paar Fragen:

Also ich habe windows Xp drauf und möchte jetzt windows vista beta installieren ich möchte das aber so machen, das wenn er Hochfährt ich dann zwischen den Betriebs systemem auswählen kann...So und wie mahce ich das ? Install ich indem ich die cd einlege und dann auf install drücke oder mache ich das per bios ?

ich möchte nicht formatieren!

mfg: Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eine patiton gemacht.oder hast noch ne festplatte?
sonst einfach die dvd reinlegen und es geht auch schon los
in bios musst do nurnoch einstellen dvd rom an ersten booten danach die platte

wenn ich das so installieren will dann kommt da das die ältere windows version in olw.windows verschoben wird .. ich möchte das aber so machen das wenn der pc bootet das ich dann auswählen kann welche version ich nutzen möchte...

bitte um hilfe :confused:

Windows legt automatisch einen passenden Bootmanager an. Bei Vista unterscheidet das Menü dann zwischen "Windows Vista" und "Older Windows". Unter "Older Windows" findest du dann deine bereits installierten älteren Windows Versionen.

Mach evtl. vor der Installation eine Datensicherung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh