Windows start fehler

Redeemer22

Neuling
Hallo ich habe neuerdings ein komisches problem ,wenn ich meinen Rechner runterfahre und nach ca 5 min wieder an mache bekomme ich nach ca 15 sec (der Rechner ist schon im windows drin) diesen bluescreen .Das komische daran is ,wenn ich auf neu starten mache kommt das problem nicht aber sobald ich ihn runterfahre und wieder an mache is es da !!
Der rechner läuft sonst problemlos Weiss einer was das bedeuten könnte gruss

-Wenn der fehler da war ,fährt windows von alleine wieder hoch und der fehler kommt nicht mehr,fahre ich den rechner aber runter und schalte ihn nach einer gewissen zeit wieder ein is er wieder da :)

Anhänge

• extra2.JPG
    extra2.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bluescreen wird von deiner Soundkarte verursacht. Bau sie mal aus und überprüf, ob der Bluescreen immer noch auftritt. Den aktuellsten Treiber hast du drauf?

Da hättest allerdings auch selbst drauf kommen können ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh