- Desktop System
- Dual Xeon Workstation
- Laptop
- HP ZBook G3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 2x E5 2690v4 (24 Cores / 48 Threads)
- Mainboard
- Huananzhi X99 F8D
- Kühler
- 2x AlphaCool Mirage 5
- Speicher
- 256GB DDR4 2400 ECC Reg
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3080 OC 12GB
- Display
- 27" + 24"
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 2TB SATA
- Opt. Laufwerk
- keins
- Soundkarte
- Xenyx Q802 USB
- Gehäuse
- Fractal Designs Torrent
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power 12 1kW
- Keyboard
- Razer Deathstalker Ultimate
- Mouse
- Steelseries Sensei
- Betriebssystem
- Windows 10 Workstation
Hi Leute!
Ich hab hier ne Digital AlphaStation255 (Alpha 233MHz, 256MB Ram, 10GB SCSI-HDD) stehen, die ich gerne ein bisschen nutzen würde.
Im moment ist ein Digital Unix drauf, das ich so nicht verwenden kann.
Ich möchte Windows NT4 auf der Maschine haben, da dies ja RISC-CPUs unterstützt.
Nur: WIE bekomm ich das da drauf?! Die Anleitungen aus dem Netz sind nicht wirkich hilfreich und bringen mich nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, diese alte, kostbare Maschine wieder zum Leben zu erwecken (und vllt. ein bisschen Produktiveinsatz mit ihr möglich zu machen!)
Ich hab hier ne Digital AlphaStation255 (Alpha 233MHz, 256MB Ram, 10GB SCSI-HDD) stehen, die ich gerne ein bisschen nutzen würde.
Im moment ist ein Digital Unix drauf, das ich so nicht verwenden kann.
Ich möchte Windows NT4 auf der Maschine haben, da dies ja RISC-CPUs unterstützt.
Nur: WIE bekomm ich das da drauf?! Die Anleitungen aus dem Netz sind nicht wirkich hilfreich und bringen mich nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, diese alte, kostbare Maschine wieder zum Leben zu erwecken (und vllt. ein bisschen Produktiveinsatz mit ihr möglich zu machen!)