Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt so viele Alternativen für den Mediaplayer, da verstehe ich nicht, weshalb man so sehr an alten Gewohnheiten festhalten muß. Das gilt besonders, da das Betriebssystem einen ja vor neue Herausforderungen stellt.
Zeit zum wechseln...
ich schon. der WMP 10 ist besser und einfacher zu bedienen.
irgendwie ist aber sowieso die ganze neue bedien- und menüstruktur von vista ganz großer mist.
aus reiner neugier. doch leider hatte ich nach ca. 4-5 stunden alle neuen funktionen bereits ausprobiert.
auch bei office ultimate bin ich jetzt dann durch. nur noch groove muss ich mit jmd. testen. visio habe ich jetzt auch mal bestellt - mal schauen.
schade ist einfach, dass vista langsamer als winxp läuft. ok im herunterfahren ist es schneller
bevor mans nicht selbst benutzt hat, weiss man es ja nicht.
außerdem habe ich das so umfassend nicht behauptet.
es ist nur in der bedienung so nervig, weil vieles woran man sich jahrelang gewöhnt hat ohne not verschlimmbessert wurde.
bevor mans nicht selbst benutzt hat, weiss man es ja nicht.
außerdem habe ich das so umfassend nicht behauptet.
es ist nur in der bedienung so nervig, weil vieles woran man sich jahrelang gewöhnt hat ohne not verschlimmbessert wurde.
scheint wohl so, als ob microsoft das GUI-Konzept nicht mehr finden kann.
schau Dir mal die menü-navigationen unter vista und den neuen microsoft-produkten an.
um gewisse einstellungen zu machen, braucht man jetzt einfach mal 2-3 klicks mehr, damit man zum gewünschten menü gelangt.
meiner meinung nach ist man durch die neuen menüs nicht effizienter.
bei office schaut dies vielleicht anders aus. doch leider sind da (noch) nicht alle menüs einheitlich.
zusätzlich fallen da auch hohe kosten im bereich schulung und unterstützung der user an. da Du wohl kaum aus der it-branche kommst, geht Dir dies wohl eher nicht durch den kopf.
hier mal ein paar print-screens zur verdeutlichung: