Windows Media Center startet unaufgefordert.

Brueti

Neuling
Hallo Leute.

Kein großes Problem aber nervend.

Jedesmal nach Beenden von Tomb Raider Anniversary
läuft bereits Windows Media Center.

Ist das normal, wo kann man das verhindern?

mfG
Brueti.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal die eigenschaften der verknüpfung auf. im zielordner löscht du das mc oder so wie das auch immer heißen mag.

dann ghets ohne mc :)

mach mal die eigenschaften der verknüpfung auf. im zielordner löscht du das mc oder so wie das auch immer heißen mag.

dann ghets ohne mc :)
Meinst Du die Verknüpfung von Tomb Raider oder von Media Center?

In der Verknüpfung von TR finde ich nirgend ei MC oder ähnlich.
Wo soll das sein?

in der verknüpfung auf deinem desktop müsste bei den eigenschaften unter verknüfung irgendwo ein -mce hinter stehen. das einfach löschen. wenns dass nicht hat ewiß ich auch nicht weiter. ach verknüpfung von TR

Danke.
Ich habe es gefunden.

Bei der Verknüpfung steht unter "Eigenschaften" und "Ziel" am Ende "-relaunchmce".
Letzteres soll beseitigt d.h. gelöscht werden.

Gruß Brueti.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh