Windows Media Center - Product Key vorm 31.1 beantragt und nach 31.1 installierbar?

ttt

Enthusiast
servus

ich hab vorgestern win8 noch bestellt. Mittlerweile hab ich die ISO auf der DVD.
Werde aber erst nächste Woche - also nach dem 31.1. zum installieren kommen.

wie verhält es sich mit dem Media Center, welches nur noch bis heute (31.1) kostenlos sein soll.
Ich hab jetzt noch schnell den Product Key beantragt - Die Nachricht kam dass es 72h dauern kann.

Kurze Frage: Funktioniert das Einspielen des Media Centers dann noch ?

Danke und Gruss
ttt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein key ist ein key :)

es ist wie mit Gutscheinen über 20euro: es ist ein realer Gegenwert von Geld, der darf rechtlich nicht verfallen, so ist's auch mit den Keys.

Microsoft hat noch ein paar Tage zugesichert, für diejenigen die heute den Media-Key erst ordern.
Es kann (muss nicht) sein das du noch Glück hast.

hab noch 2 Keys bekommen...jetzt wirds Zeit, dass noch die neue ssd kommt zum installieren !

So zur Information ich habe heute mal den Produkt-Key vom Media Center eingegeben und die Installation lief anstandslos. Allerdings nach dem Neustart als es zum Aktivieren des Media Centers ging, wollte er nicht. Mit der Telefonaktivierung hat es dann aber geklappt.

bei mir hats auch geklappt. Eine Telefonaktivierrung war aber nicht mehr nötig. (Werd aber vorerst bei Win7 bleiben)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh