Windows failed to start.

Networckz

Neuling
Nabend zusammen,

ich bin nun einige Tage mit einem Problem am kämpfen.

Ich habe die Festplatte meines neuem Notebook mit Active Killdisk formatiert.

Nun spackt meine langelebige Windows7 CD rum.

Die Fehlermeldung lautet :

Code:
Windows failed to start

File: \EFI\Microsoft\Boot\BCD

Status: 0xc0000185

Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boot von DVD im Bios eingestellt?
und dann einfach Partitionen (Festplatte) löschen und Partionen einrichten von der Windows DVD .
wofür braucht man das Programm.
nach dem löschen von Partitonen formatiert Windows automatisch, so wie es für Windows richtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Secure Boot und Fast Boot im Bios ausschalten und CSM (Compatibility Support Module) einschalten.

Welche Kiste ist das genau?

Medion Akoya P7818, auf dem Win8 vorinstalliert war.

Ja, tötet mich - Allerdings hab nicht ich das Gerät gekauft ;)

Der Laptop bootet nicht mehr richtig von der CD. Bevor die Windows Installation kommt, kommt die oben genannte Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Die CD wird ja erkannt - allerdings kommt dannach nicht das Setup sondern die oben genannte Fehlermeldung!

Hast du die Settings im Bios geändert oder nicht???

W7 im UEFI Modus zu installieren geht öfter in die Hose und im nicht UEFI Modus läufts!!!

Ich bin mir sicher, allerdings gehe ich nicht vom UEFI - Modus aus.

"Sie erkennen ein UEFI-BIOS daran, dass es meist grafisch aufwendig gestaltet ist. Oft ähnelt die UEFI-Oberfläche der Oberfläche von Windows oder Linux."

Das ist bei mir nicht der Fall.

Edit: Im Bios steht in der Boot-Reihenfolge: "UEFI: TSSTcorp CDDVDW SN-208BB"

Scheint also doch UEFI zu sein. Was kann ich dagegen machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut, musst ja nicht gleich so pampig werden. Mein BIOS besitzt keine UEFI Funktion zum deaktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh