• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows fährt nicht richtig hoch

eXe2k

Neuling
Hi.

Folgendes: Hab eben meinen Pc angemacht. Er fährt auch ganz normal hoch nur wenn das Bild kommt von Windows Xp Willkommen braut er lange um auf den Desktop zukommen.. so nach einer Zeit kommt dann der Desktop allerdings ohne Ikons :( und ich kann nichts machen..

bitte um HILFE !

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du's schon im abgesicherten Modus versucht?
Hast vllt. was im Autostart, dass die weiteren Vorgänge behindert.
Virus oder so...
In den abgesicherten Modus kommst du, wenn du beim Booten
vorm XP-Screen F8 drückst.

mfg niob

versuch mal folgendes:

1) wenn du kannst, eine feste ip adresse vergeben
2) schau welche protokolle du alle bei deiner netzwerkverbindung hast, normalerweise braucht man nur tcp/ip
3) bei den diensten den "arbeitsstationsdienst " deaktivieren

wenn du eine frage zu einen der punkte hast, schreib es, denke einige in dem forum wissen, wie man an diese optionen kommt :-)

ansonsten ist tuneup auch ein schönes programm

HI

mir ist aufgefallen die explorer.exe nicht im task manager ist..

weiss wer wie ich die wieder ans laufen kriege ?

sagt mir mal ein Gutes Anti viren Programm

Zuletzt bearbeitet:
Taskmanager --> Neuer Task --> explorer.exe ;-)

Ich würd XP neu draufhauen...da stimmt schon was nicht.

danke deine antwort hat mir weiter geholfen :)

aber noch eine frage.. wenn ich auf C: progamme gehen dann sehe ich das der Ordner schreibgeschützt ist.. das ist doch nicht normal oder ?

np ;)

C:\Programme\ sollte eigentlich net schreibgeschützt sein.
Nimm den schreibschutz mal raus.

Starte mal im Abesicherten und führe von tuneup utilities alles tests aus.

Hoffe dir geholfen zu haben???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh