Windows Dateien fehlen ?!?

Lu3hn'

Neuling
Hi,

hab heute mein Windows neu aufgespielt und gleich das erste Prob. :(
..und zwar fehlen im WindowsOrdner Dateien, welche man für die Ereignisanzeige etc. braucht.
Sprich, ich kann das ganze nicht nutzen...

Kann wer helfen?
...danke

Gruß

*update:
Selbst die Suchfunktion von Windows funktioniert aufgrund einer fehlenden Datei nicht...
Hab ich das RegScrubXP zu verdanken, welches ich direkt nach der Installation diverser Programme durchgeführt habe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke schon, eine Reparaturinstallation wäre angebracht

Einfach im BIOS über Win CD? Verlier ich da Daten oder/und gibts andere Nachteile (langsamer etc.)?

..weil sonst mach ich's lieber gleich nochmal neu drauf, wo ich eig. keine Lust zu hab :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
einfach im Bios umstellen (von CD booten, danach auf installieren gehen , Partition auswählen(die Windows enthält), diese Auswahl bestätigen und erst dann auf reparieren gehen
Eigene Dateien und installierte Programme bleben erhalten, mußt nur nachher
die Updates und Direct X9 c installieren
Geschwindigkeitsdiffrenzen konnte ich persönlich bisher aus meiner erfahrung keine feststellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh