Windows 95 updatefähig ?

J1nX3rS

Enthusiast
Also die Frage ist, ob Windows 95 Updatefähig ist (auf XP).
Wenn nicht, gibt es überhaupt noch Abnehmer (außer eBay) für diese Windows Version ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abnehmer wirst du schon finden wenn der Preis passt..

Es gibt genug leute die sowas sammeln

Ich frag nur, weil der Betrieb in dem ich arbeite haufen (also ich schätze mal mindestens 150 Win 95 Lizenzen mit CD und allem drum und dran) "rumliegen" hat.

Danke erstmal für die hilfreichen Antworten.

Von Preisen für Win 95 habe ich keine Ahnung. Vielleicht kennt ja der ein oder andere Jemanden bzw. will selber eine haben. Auf jeden Fall werde ich fragen (sollten die Lizenzen denn vernichtet werden, da sie nicht mehr gebraucht werden), ob ich mir ein paar einstecken kann.

welche Windows-Version isn das? a, b oder c??

Boah, da fragste mich was. :d
Ich bin Freitag wieder da, dann kann ich mal nachsehen. Steht das direkt drauf wie bei Win 98 (das SE) ?

Bei eBay habe ich auch schon geguckt. Aber 1 - 1,5 € is nicht wirklich die Welt.
Na mal gucken. Danke trotzdem.^^

A, B, oder C ist schon wichtig.
Unterscheiden kann man die daran, das auf B und C etwas von USB drauf steht.
Die USB-Unterstützung von B und C kann man aber vergessen.
Es existiert eigentlich keine USB-Hardware, für die es Win95 Treiber gibt.
B und C unterscheiden sich nur darin, das bei C noch der IE4 dabei ist.
A und B/C unterscheiden sich darin hauptsächlich, das B/C schon FAT32 unterstützen.
A kann nur FAT16 und ist damit auf 2 GiB pro Partition beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich sag mal so, hier im Verschenke Thread sind ab und an welche zum Verschenken da, und es gibt einige die sowas gebrauchen können, aber verdienen wirst du damit sicher nichts mehr können.

Wie gesagt, wenn du n Paar hast stell sie doch in den VerschenkeThread rein, da werden sich sicher noch n paar leute freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh