Windows 7 von einem Laptop auf einen anderen Laptop installieren

kontrolle

Neuling
hab mittlerweile die schnautze voll von windows 8, und will das windows 7 von einem anderen laptop auf meinen laptop installieren. wie geht das genau? muss ich das windows 7 vom laptop B noch irgendwie deaktivieren, oder kann ich es einfach so installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Lizenz nur für eine installierte Windows Version gültig ist, musst du also die vom Notebook deaktivieren. Ob man einfach den Schlüssel entfernen kann, ist mir nicht bewusst. Selbst wenn, was nutzt dir dann das Notebook noch? Weil du dann nur eine 120 Tage Testversion drauf hast.

Kauf dir doch eine neue Lizenz. Die gibt es schon relativ günstig und dann kannst du wenigstens mit dem Notebook weiter arbeiten.

Ansonsten wenn das keine Option ist, wie gesagt Key entfernen respektive neu aufsetzen und dann darfst du Windows am PC mit dem Notebook Key aktivieren.

na ja notebook B ist sowieso nicht mehr zu gebrauchen (lüfter funktioniert nicht mehr), deswegen ist es ja wurst ob da windows drauf ist oder nicht. wie deaktiviere ich denn das windows 7?

"deaktivieren" geht nicht
Du kannst nur neu aktivieren, notfalls telefonisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh