Windows 7 und Eumex 604 pc Problem

x_Ray

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben.

Habe hier nen Rechner mit Windows 7 Home Premium 64-Bit und bekomme die Eumex 604 pc nicht zum laufen.

Habe folgendes Probiert:
Anlage per USB mit PC verbunden. --> Fehlermeldung

Software für Vista von der Herstellerseite heruntergeladen, installiert, Rechner neu gestartet, Anlage mit USB am Rechner angeschlossen --> Fehlermeldung

Beim Neustart kommt dann die Meldung, dass der Capi Treiber nicht geladen werden konnte.

Hat jemand einen Tipp?
Die Anlage war vorher an meinem alten Rechner mit XP und hat funktioniert.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, was genau möchtest du denn machen?

Das erste was mir so spontan einfällt wäre eine Virtuelle Machine (z.b. kostenloses VirtualBox) mit XP und die USB Anschlüsse zur Verfügung stellen... das sollte für was auch immer funktionieren wenns schonmal lief.

die 10 !!! jahre alte anlage funktioniert nicht unter 64bit, es gibt keine treiber dafür.

das steht auch auf der herstellerseite so, nur vista 32bit!

Hallo, was genau möchtest du denn machen?

Hallo, das ist der Rechner von meiner Schwester und sie möchte per PC wieder auf die Anlage zugreifen. Des weiteren hat der Capi-Treiber immer die Rufnummer angezeigt, wenn jemand angerufen hat.
Ne VM zu installieren, macht da glaube ich nicht viel Sinn.

@okatomy,
auf dem Rechner laufen auch andere 32bit Programme. Die Anlagen-Software wurde von Windows auch in den x86 Programmordner installiert.

Ist es wirklich notwendig eine neue Telefonanlage zu kaufen?
Hat diese Kombination keiner am laufen?:(

die anlage hat aber nicht nur software sondern auch treiber, und 32bit treiber laufen nicht auf windows 64 bit.

nein du musst keine neue anlage kaufen, sondern einfach windows 32 bit installieren, ich wette das brigt deiner schwester auch keine nachteile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh